Veröffentlicht inHertha BSC

Hertha BSC bringt Fans zur Verzweiflung! WAS sie sich jetzt vom Team wünschen

Bald hat die Länderspiel-Langweile ein Ende. Dann spielt Hertha BSC gegen Eintracht Braunschweig. Die Fans haben dafür nur einen Wunsch.

Hertha BSC
© IMAGO/Matthias Koch

Hertha BSC: Die größten Erfolge der Berliner

Hertha BSC ist ein echter Traditions-Klub. In diesem Video zeigen wir dir die größten Erfolge der alten Dame.

Auch wenn sich die Bundesliga aktuell in der Länderspielpause befindet – den Fans von Hertha BSC scheint das egal zu sein! Denn die „Alte Dame“ bringt die Berliner schon wieder zur Verzweiflung.

Vor dem Spiel gegen Eintracht Braunschweig (18. Oktober, ab 18:30 Uhr) machen sie dem Hauptstadtclub die Hölle heiß. Denn sie haben aktuell wirklich nur diesen einen Wunsch.

Fans von Hertha BSC haben aktuell nur einen einzigen Wunsch

Am Freitag (11. Oktober) hat Hertha BSC seine Fans schon mal auf X auf das Spiel gegen Eintracht Braunschweig eingeschworen: „Heute in einer Woche sind wir alle wieder in unserem Wohnzimmer vereint“, schreibt das Team bei Instagram & Co. – „Wer ist nächsten Freitag am Start?“

Auch wenn sich viele Hertha-Fans eine Woche vor dem Freitagabendspiel schon tierisch auf das Match gegen Braunschweig freuen, gibt es in den Kommentaren auch eine ganze Reihe von negativen Reaktionen. Offensichtlich haben die Fans aktuell vor allem nur eines im Sinn: einen deutlichen Sieg!

„Mehr Mut und Elan“

„Ein überzeugendes Heimspiel wäre dann auch super“, heißt es hier. Und ein anderer Fan schreibt: „Ich hoffe mal: Mit mehr Mut und Elan“. Nach den bislang eher enttäuschenden Heimspielen der Hertha sollen sich die Spieler gegen Braunschweig also endlich wieder einmal von ihrer besten Seite zeigen. „Minimum mal ein 4:0 für die Fans wäre angebracht“, so der Tenor in den Kommentaren.


Mehr News aus Berlin:


Allerdings scheint das für Hertha BSC aktuell alles andere als leicht zu sein. Von vier Heimspielen konnten die Berliner bislang nur ein einziges gewinnen. Und dieser Erfolg kam ausgerechnet gegen den derzeitigen Tabellenletzten aus Regensburg. Wenn der Hauptstadtclub dieses Jahr wirklich den Aufstieg packen will, müssen die Spieler endlich auch im Olympiastadion eine Siegesserie starten. Sonst verlieren die Fans noch ihren Glauben.