Nach dem überraschenden DFB-Pokalsieg gegen den Erstligisten 1. FC Heidenheim schwebt Hertha BSC auf Wolke sieben. Die Stimmung bei Fans und Mannschaft scheint ausgelassen.
Doch trotzdem kommt der Verein nicht zur Ruhe. Ein Ex-Star verkündet, dass er schon bald über seine Zeit bei der Alten Dame auspacken wird.
Hertha BSC: Ex-Spieler geht in die verbale Offensive
Wir schreiben den 6. Dezember 2023, als Fußballspieler und Influencer Nader El-Jindaoui sein lang ersehntes Debüt für Hertha BSC feiert. Im umkämpften DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den HSV wird der Offensivmann eingewechselt und glänzt durch ein eingeleitetes Tor und einen verwandelten Elfmeter. Danach kommt der 27-Jährige noch zu einem Joker-Einsatz in der Liga – bevor er unter Ex-Trainer Pál Dárdai keine Berücksichtigung mehr findet.
Auch interessant: Clans in Berlin: Abgeschobener reist wieder ein – DAS passiert jetzt mit ihm
Seit dem 1. Juli ist El-Jindaoui vereinslos, da die Verantwortlichen die Option auf Vertragsverlängerung verstreichen ließen. Nun hat er scheinbar die Zeit gefunden, um die letzten Monate zu reflektieren. In einer Snapchat-Story kündigt der gebürtige Berliner eine Abrechnung mit dem Hauptstadtklub an.
Das sagt El-Jindaoui
„Hertha war eine geile Zeit bis ich mein Profidebüt gegeben habe, alles, was danach abging, werde ich euch noch erzählen“, lässt er seine Fans wissen. Wann es soweit ist, verrät er allerdings noch nicht.
Mehr News aus Berlin:
Die Aussage macht das bittere Ende zwischen Klub und Spieler deutlich. Wir dürfen gespannt sein, was der 27-Jährige zu berichten hat.