Erst WM-Titel, jetzt Vaterfreude! Max Verstappen hat kurz vor dem Saisonfinale in Abu Dhabi die Baby-Bombe platzen lassen. Der aktuelle Formel-1-Weltmeister wird zum ersten Mal Vater.
Gemeinsam mit seiner schwangeren Freundin Kelly Piquet verkündete Max Verstappen die freudige Baby-Nachricht bei Instagram. Der Formel-1-Zirkus freut sich mit ihnen.
Formel 1: Verstappen wird Vater
„Mini Verstappen-Piquet auf dem Weg“, schreiben Max Verstappen und seine Partnerin Kelly Piquet in einem gemeinsamen Beitrag bei Instagram. „Wir könnten nicht glücklicher über unser kleines Wunder sein.“ Dazu gibt’s ein schwarz-weißes Bild der Beiden, wo sie ihren Bauch festhalten.
+++ Formel 1: Rennstall macht es offiziell – wichtige Entscheidung gefallen +++
In den Kommentaren tummelt sich der halbe Formel-1-Zirkus. Es gratulierten unter anderem die Fahrer Pierre Gasly und Esteban Ocon, aber auch sein Team Red Bull Racing und der offizielle Formel-1-Account sendeten ihre Glückwünsche an Verstappen und Piquet.
Das ist Kelly Piquet
Für Max Verstappen ist es das erste Kind, für seine Partnerin Kelly Piquet ist es das zweite. Von 2017 bis 2019 war die mit dem Formel-1-Fahrer Daniil Kvyat liiert. Gemeinsam bekamen sie im Juli 2019 ihre Tochter Penelope, wenige Monate später folgte die Trennung.
Piquet ist ein brasilianisches Model und Medienexpertin. Sie ist die Tochter des dreifachen Formel-1-Weltmeisters Nelson Piquet. Kurioserweise kam sie am 7. Dezember 1988 in Deutschland im saarländischen Homburg zur Welt.
Das könnte dich auch interessieren:
Mit dem Formel-1-Champion Max Verstappen ist sie seit Oktober 2020 liiert. Nun erwartet da Paar das erste gemeinsame Kind. Wann ihr Baby zur Welt kommt, haben sie noch nicht verraten. Fans und Freunde sind sich aber jetzt schon sicher: Bei den Eltern kann es nur ein zukünftiger Formel-1-Champion werden.