Veröffentlicht inUnion Berlin

Union Berlin feiert Matchwinner Laci! Trotzdem ärgern sich die Fans

Nach der tollen Leistung von Laszlo Benes im Trikot der Slowakei, äußern einige Fans von Union Berlin Kritik. Sie richtet sich vor allem an diese Person:

Union Berlin
© IMAGO/Thomas Frey

1. FC Union Berlin: Diese Stars kickten einmal für Union Berlin

Was haben Robert Andrich, Neven Subotic und Christian Gentner gemeinsam? Sie alle haben mal für Union Berlin gespielt. Welche Bundesliga-Stars noch bei den Eisernen spielten.

Gegen Mainz traf Joker Laszlo Benes zum viel umjubelten 1:1 für Union Berlin. Nun war der Mittelfeldspieler für die Nationalmannschaft der Slowakei im Einsatz und konnte erneut überzeugen.

Trotz seiner mega Leistung bei der Nationalmannschaft gabs von einigen Fans Kritik. Diese richtet sich an eine ganz bestimmte Person:

Wegen Matchwinner Laszlo Benes! Fans von Union Berlin sind verärgert

Auf X feierte Union seinen Star mit diesen Worten: „Das goldene Tor vorbereitet und zum Spieler das Spiels gewählt worden – Glückwunsch, Laci!“ Doch einigen Fans war das offensichtlich nicht genug.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Denn einige Anhänger von Union Berlin würden sich für Laszlo Benes deutlich mehr Einsatzzeiten wünschen. Schließlich saß der Neuzugang vom Hamburger SV bei Trainer Bo Svensson eher auf der Bank. In bislang zwei Spielen stand er lediglich 18, bzw. 23 Minuten auf dem Platz.

„Laci gehört für mich in die Startelf“

Kein Wunder, dass einige Fans jetzt vehement mehr Einsatzzeiten fordern. „Laci gehört für mich in die Startelf“, heißt es hier. Und ein anderer Follower wundert sich angesichts der tollen Leistung im Trikot der Slowakei: „Und bei uns nur auf der Bank“.


Mehr News aus Berlin:


In der Tat machte Laszlo Benes gegen Estland ein überragendes Spiel und bereitete das Tor zum alles entscheidenden 1:0 durch Tomas Suslov vor. Nach Abpfiff wurde er dann auch verdienter Weise zum „Man of the Match“ gekürt.