Veröffentlicht inUnion Berlin

Union Berlin: Fußball-Profi mit haarigem Problem! DAS kann bis zu zwei Stunden dauern

Union Berlin spielt am Sonntag daheim gegen Eintracht Frankfurt. Dann dürfte auch dieser Bundesliga-Star wieder für richtig Furore sorgen.

Union Berlin
© IMAGO/dts Nachrichtenagentur

1. FC Union Berlin: Der unglaubliche Weg eines Aufsteigers

Zu Beginn der 2000er spielte Union Berlin noch in der Oberliga. Seitdem hat der Verein eine lange Reise hinter sich, die im vergangenen Jahr mit der Champions-League-Teilnahme ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht hat.

Bei Union Berlin ist Benedict Hollerbach gesetzt! Mit seinem großen Laufpensum ist der 1,81 Meter große Stürmer im Angriff der Eisernen immer anspielbar. Auch in der Rückwärtsbewegung kann Trainer Bo Svensson auf ihn zählen.

Obwohl die Berliner in der laufenden Saison nicht zu den torgefährlichsten Mannschaften Liga zählen, so sind sie damit dennoch ziemlich erfolgreich. Mit einer Mini-Ausbeute von acht Toren haben die Unioner schon 14 Punkte geholt und steht aktuell auf einem richtig starken fünften Tabellenplatz.

a

Einen nicht ganz unwesentlichen Anteil am Erfolg der Union hat auch Benedict Hollerbach. Dem Stürmer gelangen in bislang sieben Spielen ein Tor und eine Vorlage. Beide Szenen führten in der Folge zu Siegen gegen den FC St. Pauli und Borussia Dortmund-

+++ Union Berlin: Neue Stadion-Pläne – krasser als Dortmund! Fans baff – Berlin-live.de +++

In einem Interview mit der „Bild“ hat Union-Stürmer Benedict Hollerbach nun ein paar interessante Details aus seinem Privatleben verraten. Offensichtlich scheint der Mann mit dem Lockenkopf ein haariges Problem zu haben.

„Bis die Haare trocken sind, kann es schon ein, zwei Stunden dauern“

Wie die „Bild“ berichtet, soll sich Hollerbach für die Pflege seiner Haare ziemlich viel Zeit nehmen. Vor allem beim Waschen der Locken kann es schon mal etwas länger dauern. „Bis die Haare trocken sind, kann es schon ein, zwei Stunden dauern“, so Hollerbach. „Aber ich tue nur ein, zwei Pflegeprodukte rein.“

Trotz dieser zeitfressenden Prozedur würde sich der Union-Star aber alles andere als besonders eitel bezeichnen. „Das ist aber jeder Mensch irgendwo, vor allem wenn viele Fotos von einem gemacht werden. Dann wünscht man sich schon, dass sie nicht alle schlimm aussehen“, so Hollerbach gegenüber „Bild“.


Mehr News aus Berlin:


Am Sonntag (27. Oktober) steht für Union Berlin wieder ein Heimspiel im Stadion An der Alten Försterei an. Dann geht es gegen direkten Tabellennachbarn Eintracht Frankfurt. Anstoß ist 17:30 Uhr.